Neuer Lesestoff von Ina Taus und Juli Hex

Neuer Lesestoff von Ina Taus und Juli Hex

2. März 2022 0 Von Ina

Seit Anfang 2021 arbeiten das Autor*innen-Duo Ina Taus und Juli Hex an ihrem gemeinsamen Herzensprojekt: Der Rosehill-College-Reihe.

Band 1 und Band 2 sind bereits geschrieben und Band 3 neigt sich ebenfalls dem Ende zu und darum haben die Autor*innen beschlossen, Band 1 nun endlich in die Welt zu entlassen.

Rosehill-College-Reihe

Hunter und Eden

Cole und Steve

Band 3: coming soon

No game to win

»Uns trennen nicht nur ein paar Zentimeter, sondern ganze Welten. Eden, den offen schwulen Influencer und mich, den heimlich homosexuellen Basketballspieler.«

Seinen Start am Rosehill-College hat sich Eden definitiv anders vorgestellt. Anstatt wie geplant mit seinem Freund in eine Wohnung zu ziehen, muss der frisch getrennte Beauty-Influencer nicht nur im schäbigsten Hotel der Stadt unterkommen, sondern auch ein Mitbewohner-Casting nach dem anderen über sich ergehen lassen. Dass er ausgerechnet mit dem Starspieler der Rosehill Thornes in einer WG landet, ist zwar unerwartet, aber für Eden kein Problem. Für Hunter jedoch umso mehr, denn der will sich keinesfalls von seinem Ziel, es in die NBA zu schaffen, ablenken lassen. Doch schon bald erkennt er, dass das Training nicht alles ist, und je besser sich die beiden kennenlernen, desto unmöglicher wird es, die gegenseitige Anziehung zu ignorieren. Sie lassen sich auf ein Spiel ein, das keiner gewinnen kann und fragen sich immer öfter: Wie hoch wäre der Preis für einen Sieg?

»Diese Liebesgeschichte ist so gefühlvoll und bunt. Ich habe mich zusammen mit Hunter in Eden verliebt. Ein großartiger Hauptcharakter zu einem großartigen Buch! Ich kann Band 2 nicht abwarten!« Melina Goldberg (Melifee)