Exklusiv nicht zusammen

Top 100-Einsteiger und dreifacher Amazon-Bestseller (in den Kategorien Liesbesromane für Lesben und Schwule, Belletristik für Schwule und Romantische Literatur für Homosexuelle) von Katharina Wolf und Ina Taus.

Exklusiv nicht zusammen (Cover by Vivien Summer)

Nach einigen Jahren auf dem Markt wird es Zeit für eine Neuauflage von Exklusiv nicht zusammen. Und da es bald ein Hörbuch zur Geschichte, sowie einen Folgeband über Finns Bruder Felix geben wird, haben wir Finn und Anton ein kleines Umstyling verpasst.

»Weißt du, was ich mir wünsche?«, fragte ich ihn.
»Nein«, sagte er leise.
»Ich will, dass du ohne mich kannst, aber nicht ohne mich willst.«

Finn und Anton sind seit Kindheitstagen beste Freunde – und das absolute Gegenteil voneinander. Während sich der charismatische Finn mit Begeisterung seinen Dating-Apps widmet, sucht der stille Anton nach der großen Liebe. Als Antons Beziehung unerwartet in die Brüche geht, sieht Finn seine Chance gekommen und will wieder dort anknüpfen, wo sie vor Jahren falsch abgebogen sind. Eine Freundschaft Plus ist genau das, was er sich wünscht. Doch Anton ist nicht bereit, sich auf Finn einzulassen. Bis sein bester Freund ihm einen Vorschlag macht, den er nicht ablehnen kann …

Derzeit erhältlich als eBook und Taschenbuch und bald als Hörbuch.