Fühlt sich wie Liebe an

Wenn der Traumprinz nicht mit dem Pferd, sondern mit dem Wohnmobil kommt …

“Fühlt sich wie Liebe an” – für Vorbesteller*innen mit Farbschnitt

Darum geht’s im Buch:

Chester hat absolut nichts im Griff. Er hasst seinen Job, seine Wohnsituation ist die reinste Katastrophe und über seine Familie schweigt er sich gerne aus. Richtig glücklich ist er eigentlich nur im Skatepark. Doch dann trifft er bei einem Skatecontest auf Travis, der ihn mit seinem entwaffnenden Lächeln und seiner scheinbar unkomplizierten Art sofort in seinen Bann zieht. Was mit einem One-Night-Stand beginnt, entwickelt sich rasend schnell zu etwas, das sich wie Liebe anfühlt.
Da Travis aber jemand ist, der sich nie lange an einem Ort aufhalten kann, steht Chester schon bald vor einer wichtigen Entscheidung: Soll er weiterhin in Brickwood Beach bleiben und ein Leben führen, das ihn nicht glücklich macht? Oder in Travis’ Wohnmobil steigen und den geheimnisvollen Skater begleiten, obwohl er nahezu nichts über ihn weiß?