Neues Jahr – neues Buch

Neues Jahr – neues Buch

3. Januar 2022 1 Von Ina

Still und heimlich ist kurz vor Weihnachten mein neuesten Buch “Bullshit-Bingo: Das Spiel beginnt” erschienen. Zuerst nur als eBook und dann endlich, kurz vor dem neuen Jahr, auch die Klappbroschur.

Und das sogar mit einer Leseempfehlung von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack. Besser kann an gar nicht in das neue Jahr starten, oder?

»Adam?«, flüsterte ich.
»Ja?«, kam es in der gleichen Lautstärke zurück.
»Danke, dass du das mit mir machst. Und … «, ich holte tief Luft, »ich bin froh, dass wir wieder Zeit miteinander verbringen.«
Seine Hand berührte meinem Unterarm und er streichelte vorsichtig mit dem Daumen über meine bereits mit Gänsehaut überzogene Haut. Und plötzlich rumpelte auch mein Herz gefährlich in meiner Brust.

Bullshit-Bingo: Das Spiel beginnt von Ina Taus | erschienen 2021 Drachenmondverlag

Das Buch ist ab jetzt in jeder Buchhandlung verfügbar und kann in gedruckter Form oder für den E-Reader erworben werden.

[…] eine College Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Mit amüsanten, sympathischen und liebenswerten Charakteren, mit Höhen und Tiefen, vielen Emotionen und natürlich ganz viel Liebe.

Leserstimme auf Amazon | michelleslittlebookworld